paypal Umsätze und Saldo passt nicht

  • Paypal mein Sorgenkind,


    wieso passen wieder nicht die Salden?


    Ich habe am 17.03 - 76,90€ per PayPal bezahlt und am gleichen Tag wurde mir wieder Removed Buchung gebucht. somit stimmt mein Saldo nicht. Ich benutze wirklich sehr selten Paypal um zu bezahlen, aber ich dachte, dass der Fehler bereits durch MB beseitigt wurde. Machen die Programmierer überhaupt noch was?? oder verbuchen sie nur unsere Gelder? :cursing:

  • Habe mich an Support gewannt. Die Standard Email "

    Momentan erreichen uns außergewöhnlich viele Anfragen. In der Folge kommt es zu verlängerten Bearbeitungszeiten."


    kann ich nicht mehr sehen. Mein ältester offener Ticket ist vom Mai 2022


    Sogar bei kostenlosen Software ist der Support besser. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: