Ausdruck § 35a EStG

  • Hallo,

    ich möchte für den Hauseigentümer eine Liste der Rechnungen ausdrucken, die unter das §35 Gesetz fallen. Lohnkosten habe ich bei Rechnungseingabe korrekt eingetragen unter dem entsprechenden Button.


    Wie kann ich jetzt eine Liste davon ausdrucken?

    Ich habe gesehen, dass bei der Nebenkostenabrechnung für die Mieter sowas erscheint, ich möchte aber nichts aufgeteiltes, sondern eine Liste von den Komplettrechnungen für das Haus.


    Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt 8)


    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Petra

  • ich möchte aber nichts aufgeteiltes, sondern eine Liste von den Komplettrechnungen für das Haus

    Eine Bescheinigung für die haushaltsnahen Dienstleistungen kann nur für eine Partei ausgedruckt werden, etwas anderes wäre nicht sinnvoll, da nicht verwendet werden kann.


    Was meinst du mit aufteilen? Bei einer solchen Liste werden doch die anteiligen Kosten EINES Mieters von den gesamten Kosten sowie auch u. U. seiner Mietzeit vom Programm vergeben.

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Ausdruck §35“ zu „Ausdruck § 35a EStG“ geändert.