Erwarteter Kontosaldenverlauf

  • Hallo,

    ich möchte z.B. für mein Girokonto eine Auswertung erstellen, in der ich sehen kann, wie sich der Verlauf in den nächsten 1 oder 2 Monaten entwickelt. Es sollen also die aktuellen Buchungen als auch die in der Zahlungsverwaltung eingetragen zu erwartenden Buchungen für den entsprechenden Zeitraum berücksichtigt werden.

    Ich hatte lange Zeit MS Money 98 verwendet, dort war das sehr einfach. Ich denke doch, dass das in WMG auch möglich ist.

    Ich bin für jeden Hinweis/Tipp oder Erklärung dankbar.


    Vielen Dank im Voraus


    P.S.:

    Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich keine Möglichkeit gefunden im Forum zu suchen.

  • Hallo,


    kaum habe ich die Frage gestellt, da habe ich es im Programm auch schon gefunden.

    Finanzprognose ist das Stichwort.

    Habe ich vorher trotz umfangreicher Suche nicht gesehen.


    Gruß Alex