Kilometerpauschale. Mehrere "Erste Tätigkeitsstellen"

  • Hallo an die Experten.


    ich wohne in Berlin und habe 3 Arbeitgeber, jeweils ein paar Stunden im Monat, voll sozialversicherungspflichtig. Fahre zu den ersten Tätigkeitsstätten, Anfahrt also ein paar Hundert KM. Dort bleibe ich dann eine Woche im Hotel neben der Tätigkeitsstätte und fahre am Freitag wieder nach Berlin zurück.
    Also quasi 2x450km plus fussläufige Distanz.

    Die Software fragt ja bei der BErechnung der Kilometerpauschale nur "Arbeitstage" zu. Wenn ich alles korrekt eintrage also ca 50 arbeitstage im Jahr komme ich mit allen meinen Jobs auf 9000 EURO Fahrtkosten. Ich habe aber ja nur die Anreise/Abreise wirklich "verbraucht". das gibt sicher eine Beanstandung.


    Wie sollte ich das eintragen? Kann ich für die Anfahrt und Abfahrt Montag und Freitag jeweils 450x0.38 ansetzen oder nur 1x 450km zum Beispiel? Sollte ich es vll unter Fahrtkosten eintragen?

    Letzendlich kann ich ja nicht 5 Tage je 450km eintragen.


    Vielen Dank

    NuclearPen

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Kilometerpauschale. Mehrere "Erste tätigkeitsstellen"“ zu „Kilometerpauschale. Mehrere "Erste Tätigkeitsstellen"“ geändert.