Seit dem 23. März werden bei mir keine Buchungen mehr übertragen. Nur die Salden sind korrekt. Bei den Einstellungen sind aber sowohl Umsatz- als auch Saldoabfrage korrekt eingestellt. Ist das ein allgemeines Problem?
Miles and More Kreditkarte: Keine Umsätze (neue Buchungen werden nicht übertragen)
- ulf100
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bei mir auch seit dem 23.3.23. ich habe ein Ticket eröffnet, aber erst mal nur die übliche Antwort erhalten ( Prüfen ob Filter gesetzt o.ä.; Zugangsart neu ermitteln ).
-
Bei mir ist es exakt dasselbe. Auch ich habe die üblichen Hinweise des Support bekommen, die nicht geholfen haben.
Gefühlt macht dieses Miles&More Konto Buhl schon seit jeher schwer zu schaffen. Zumindest Outbank auf meinem iPhone hat damit keine Probleme. Aber vergleichen kann man die Produkte natürlich auch nicht. Dennoch immer wieder sehr ätzend.
Ich hoffe, es gibt bald ein Update.
-
Ich hoffe, es gibt bald ein Update.
Ticket einreichen.
-
Ich habe ein Ticket erstellt und die Logdateien mitgeschickt. Wenn ich eine Antwort habe melde ich mich wieder. Schönes Wochenende!
-
Ist in der Zwischenzeit behoben worden. Der Service hat mir heute einen Link für ein enstprechendes Update zugesandt !
-
Ja, das PreRelease bringt die Lösung!
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.