Oft kommen erst vorgemerkte Buchungen, die etwas zeitversetzt gegen die "echten" Buchungen ersetzt werden. Seit einigen Tagen ist das nicht mehr so. Das Problem: Mit vorgemerkten Buchungen wird der Saldo nicht fortgeschrieben. Habe schon probiert, parallel das Konto nochmals neu einzurichten und die verfügbaren Bewegungen abzurufen. Dabei passiert das gleiche. Die letzten 12 Buchungen kommen nur als vorgemerkte Buchungen rüber. DA IST WAS FAUL!
Santander bringt nur noch "vorgemerkte Buchungen"
- proe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Fehlerreports nach Andere Banken über Screenparser (=PIN/TAN Web) verschoben. -
Dann reiche ein Ticket beim Support ein. Und höre bitte auf zu schreien.
-
Sorry, habe gerade erst diese geistreiche Bemerkung gesehen. Wo bitte habe ich "geschrien"? Ich dachte, Foren wären dazu da, sich über Dinge auszutauschen. In diesem Fall hier um die WISO-Software. Scheinbar ist es aber nicht gewünscht, hier Probleme einzutragen. Interessant.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen. -
Sorry, habe gerade erst diese geistreiche Bemerkung gesehen. Wo bitte habe ich "geschrien"?
Lies Dir bitte die Forenregeln durch und bleibe zukünftig sachlich. E.O.D.