schließe mich ebenfalls an - sollte eigentlich nicht so schwer sein. Die Advanzia Bank wird als ausländische Bank ja auch unterstützt.
Unterstützung Bank Norwegian / Nordax
- searge
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich suche auch einen Nachfolger für die LBB und habe bei Check24 gesehen, dass die Bank Norwegian Visa Card sehr attraktiv ist. Dafür würde ich dann auch mal wieder ne neue MG-Version kaufen.
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Vielen Dank an alle, die das Thema bisher vorangetrieben und bei buhl gemeldet haben.
-
Hallo ich habe auch von der Amazon-Visa zur Bank of Norwegian gewechselt.
Ich plane die Karte nicht so oft einzusetzen, da es ja keine Amazon-Punkte mehr gibt aber es wäre schon schön wenn man die Buchungen im Wiso Mein Geld abrufen könnte.
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Vielen Dank an alle, die das Thema bisher vorangetrieben und bei buhl gemeldet haben.
Auch für die Software 'Finanzblick' von Buhl wärs wünschenswert!
-
Vielen Dank an alle, die das Thema bisher vorangetrieben
Na ja, ob da was Vorangetrieben wurde sei dahingestellt. Hat denn schon jemand von Euch Rückmeldung vom Support erhalten, ob man ernsthaft darüber nachdenkt?
-
Ja, auch ich würde mich nach dem Wegfall der AmazonVisa über eine schnelle Integration der Visa von der Bank of Norwegian freuen
-
Vielleicht sollten wir alle ein passendes Ticket aufmachen. Ich möchte die Unterstützung in Wiso auch haben, wie alle meine Vorredner es schon bekundet haben.
-
Vielleicht sollten wir alle ein passendes Ticket aufmachen.
Wie auch immer, Ticket bei Buhl einreichen, dann können die mitzählen und ggf. abschätzen, ob der Aufwand sich lohnt.
-
Ich hab gerade entdeckt, dass die Bank Norwegian jetzt im Konto hinzufügen Dialog verfügbar ist. Anscheinend hängt aber Trade Republic dahinter. Icon und Login...
-
Ich hab gerade entdeckt, dass die Bank Norwegian jetzt im Konto hinzufügen Dialog verfügbar ist.
Wo genau? Ich kann nichts finden. Ein Screenshot wäre sicher hilfreich.
-
Ich hab gerade entdeckt, dass die Bank Norwegian jetzt im Konto hinzufügen Dialog verfügbar ist.
Wo genau? Ich kann nichts finden. Ein Screenshot wäre sicher hilfreich.
Ist leider wieder verschwunden
-
Antwort vom Kundensupport zum aktuellen Stand:
ZitatGerne greife ich Ihre Anfrage zum bereits bestehenden Verbesserungsvorschlag auf. Leider kann ich derzeit keine weitergehende Aussage zu einer Umsetzung für Sie machen. Ich bedanke mich schon hier für Ihr Interesse und Ihr Engagement.
Verbesserungsvorschläge werden umgesetzt, wenn
- diese zu einem Kontext der jeweiligen Weiterentwicklung passen,
- entsprechende Nachfragen von Kundenseite bestehen,
- der Ressourcenbedarf für eine Umsetzung verhältnismäßig ist.
Erfährt ein Verbesserungsvorschlag keine sofortige Umsetzung, bleibt dieser selbstverständlich für spätere Entwicklungszyklen erhalten. Das zuständige Produktmanagement evaluiert regelmäßig im Dialog mit unseren Entwicklern und der Geschäftsleitung die Weiterentwicklung der Software. Somit werden vorhandene Verbesserungsvorschläge kontinuierlich neu geprüft und gegebenenfalls zu einem zukünftigen Zeitpunkt umgesetzt.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Unterstützung Bank of Norwegian / Nordax“ zu „Unterstützung Bank Norwegian / Nordax“ geändert. -
-
Ich schließe mich an - bitte Norwegian aufnehmen
-
Ich schließe mich an - bitte Norwegian aufnehmen
Seh gerade - funzt - SUPER
-
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.