Update Einkommensteuererklärung

  • Hallo,


    bin offensichtlich mit meinem Problem alleine. Also habe Wieso Sparbuch 2003. Hatte erwartet, dass nach dem Update das Einkommenssteuererklärungsmodul das Jahr 2003 erfasst. Ist aber immernoch bei 2002. Ist das Programm nicht dafür vorgesehen? Muss ich mir nu jedes Jahr ein Neues Programm kaufen ?? Oder was mach ich falsch.


    Für jede Anwort dankbar


    Kretzschmar

  • Hallo Tobias,


    Sparbuch 2003 ist für das Steuerjahr 2002.
    2004 ist für 2003.
    Jedes Jahr ne neue Software...........
    Aber lohnt sich!

  • Guten Abend,
    Wie komme ich zum update, um die Gewerbesteuererklärung für 2002 mit dem Sparbuch 2003 ohne "Entwurf" und "vorläufiges Formular" drucken zu können?
    Für Hinweise besten Dank!
    MfG. Herbert Uhl

  • Hallo Herbert,


    das UPDATE für WISO 2003 finden Sie in der Menüzeile unter Online -> Update durchführen -> des Programms über`s Internet.


    Mein letztes Update ist die Version 10.09 (Build 2648) und da gibt es keinen "Entwurf" und "vorläufiges Formular" mehr.