Probleme Berechnung Vorschüsse Einzelwirtschaftsplan

  • Hallo zusammen,


    mir ist heute aufgefallen, dass es seit etwa 3 Wochen ein Problem mit den Einzelwirtschaftsplänen gibt.


    Am 9.5. hatte ich laut einem Ausdruck folgende Zahlen:


    Heute 31.5 hatte ich ohne Änderung plötzlich folgende Zahlen:

    So wie es aussieht werden die Heizkosten nicht dargestellt, nicht aus dem Hausgeld rausgerechnet und dann bei der Summe trotzdem addiert.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem?


    Gruß,


    Andreas

  • Hallo!


    du bist nicht der Einzige! Und hier ist nochmal jemand. Dann sind wir schon zu dritt.


    Ich habe erst diese Woche die Einzelwirtschaftspläne erstellt, bei mir war es also von Anfang an falsch dargestellt (entsprechend zu deinem Screenshot vom 31.5.).


    Ich halte das für einen üblen Fehler der Software. Die neuen Vorschüsse (Spaltensumme von "neu*") werden schlicht und einfach falsch berechnet.


    Ich hoffe, das merken auch bald die Entwickler.


    VG

  • zur Info

  • Diesen Textbaustein hab ich am 1.6.2023 auch erhalten, bisher ist nichts passiert ... :(