Wie kann ich einen Tresor löschen?

  • Wie kann ich einen Tresor löschen?


    Mein momentaner Weg über die Registy und das händische Löschen der trs-Datei ist ja ziemlich umständlich. :roll:


    Registry-Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Wiso\LetsTrade\DT


    Gruß Wörsty

  • Hallo Wörsty,


    wieso möchtest Du den Datentresor löschen?


    Die Anzeige des DT in WISO Büro komplett wird mit dem Update am 10.06. unterdrückt.

  • Zitat von "Wätsch"

    wieso möchtest Du den Datentresor löschen?

    Weil ich durch mein LetsTrade-Problem damit rumprobiert habe.
    Dadurch hatte ich dann mehrere like "Test blabla"
    Die waren "häßlich".
    Da habe ich den Löschen-Button vermißt.
    Dann habe ich die trs Datei gelöscht und festgestellt, dass das Dropdown trotzdem gefüllt bleibt.
    Es wird zwar unten dann "nicht verfügbar" angezeigt aber die Einträge der Liste störten mich noch.
    Nach Korrektur der Registry war alles schick.


    Zitat von "Wätsch"

    Die Anzeige des DT in WISO Büro komplett wird mit dem Update am 10.06. unterdrückt.

    Aha. Na mal sehen.
    Hälst du eine Löschmöglichkeit für nicht sinnvoll?