Ich habe beides versucht, sowohl mit Kundennummer + PIN
Ich nehme da das Passwort, damit geht es bei mir.
Genau, Kundennummer und Kennwort geht bei mir ebenfalls nach wie vor problemlos.
Ich habe beides versucht, sowohl mit Kundennummer + PIN
Ich nehme da das Passwort, damit geht es bei mir.
Genau, Kundennummer und Kennwort geht bei mir ebenfalls nach wie vor problemlos.
Jetzt geht Payback bei mir auch nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Username input not found". Offensichtlich ist die Login-Seite neu gestaltet.
Offensichtlich ist die Login-Seite neu gestaltet.
Mehr als offensichtlich und sehr umständlich.
So, LOG-Datei ist unterwegs zu Buhl
LT5PreRelease.exe 5.2.1.174 und es läuft wieder
Nicht bei jedem.
Auf dem Smartphone musste ich 2Faktor mit einer SMS machen, um wieder Playback zum Laufen zu bringen. Mit MG funktioniert es weiterhin nicht.
Solange da nicht reCAPTChA dazwischen geht, funktioniert es bei mir jetzt mit der .174 - also ggf. mal in einer neuen leeren Datenbank testen.
Heute lief es bei mir auch erfolgreich durch.
Da der ursprüngliche Thread geschlossen wurde, mache ich halt eiunen neuen Auf!
Ich habe vorhin eine Antwort vom Support bekommen:
Zitat von Supportzu Ihrer Anfrage liegt eine Rückmeldung unserer Entwickler vor.
Zu dem von Ihnen geschilderten Verhalten haben diese eine Anpassung erstellt.
Bitte laden Sie das Update der Onlinebanking-Schnittstelle über den folgenden Link herunter: https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe
Danach lief der Abruf bei mir wieder.