Unterstützung Openbank

• Hallo zusammen,

ich habe ein Tagesgeldkonto und ein Girokonto bei der Openbank (eine Tochter der Santander Bank aus Spanien) eröffnet. Die IBAN der beiden Konten beginnen mit "ES...".

Kann ich diese beiden Konten oder wenigstens das Girokonto zwecks Umsatzanzeige und Überweisungen in WISO Mein Geld integrieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Sven

• Kann ich diese beiden Konten oder wenigstens das Girokonto zwecks Umsatzanzeige und Überweisungen in WISO Mein Geld integrieren?

Wenn ich im Mein Geld ein Neues Konto anlegen möchte und dort nach Bankname Openbank oder über IBAN mit ES... suche finde ich keine Möglichkeit das Konto einzubinden. Du kannst dich ja mal an den Support wenden.

• Antwort auf Supportanfrage vom 28.12.23....vielleicht müssen mehr Anfragen gestellt werden, damit sich was tut... :?:

Lieber Herr ,

bisher besteht kein Zugang zur Openbank. Die von Ihnen genannte Bank wurde aber bereits zuvor von anderen Usern angefragt und ist daher bereits in unsere Planung aufgenommen. Eine weitergehende Aussage (insbesondere zur Reihenfolge) der Neuaufnahmen und Funktionserweiterungen ist derzeit noch nicht möglich.

Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

• miwe4

Hat den Titel des Themas von „Umsatzabfrage Giro- und Tagesgelkonto Openbank“ zu „Umsatzabfrage Giro- und Tagesgeldkonto Openbank“ geändert.
  • Billy

Hat den Titel des Themas von „Umsatzabfrage Giro- und Tagesgeldkonto Openbank“ zu „Unterstützung Openbank“ geändert.
  • Tue das besser dem Support durch ein Ticket kund als hier im Userforum.

Wird an der Priorität sicher nichts ändern, da:

Antwort auf Supportanfrage vom 28.12.23:

Lieber Herr ,

bisher besteht kein Zugang zur Openbank. Die von Ihnen genannte Bank wurde aber bereits zuvor von anderen Usern angefragt und ist daher bereits in unsere Planung aufgenommen. Eine weitergehende Aussage (insbesondere zur Reihenfolge) der Neuaufnahmen und Funktionserweiterungen ist derzeit noch nicht möglich.

• Billy

Hat das Thema geschlossen.