Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Moderator persönlich in Kontakt treten, da ich Fragen zum Forum habe.
Wie ist das möglich?
Hallo zusammen,
ich würde gerne mit einem Moderator persönlich in Kontakt treten, da ich Fragen zum Forum habe.
Wie ist das möglich?
Zum Beispiel in dem Du einen Beitrag, in dem Menü oben rechts im Beitrag (Zitieren + Inhalt melden), den Inhalt meldest.
Der Beitrag um den es gehen wurde, wurde schon 2x gelöscht. Deswegen wollte ich ja mal nachfragen, warum?
etwa Werbung gepostet?
Nein, ich hatte gefragt, warum mein Beitrag gesperrt wurde:
Der Moderator miwe4 hat einen Auszug aus den Nutzungsbedingen geposted. Da war meine Frage lediglich, ob das ein Vorschlag oder eine Empfehlung ist. (s.o.)
Dieser Beitrag wurde kommentarlos gelöscht und ich wurde verwarnt, wo ich den Inhalt der Verwarnung aber nicht sehen kann:
Da würde mich halt interessieren warum, wieso und weshalb.
Der Moderator miwe4 hat einen Auszug aus den Nutzungsbedingen geposted.
´Du meinst den Hinweis dass Dein Kommentar erst geprüft und erst dann freigeschaltet würde?
´Du meinst den Hinweis dass Dein Kommentar erst geprüft und erst dann freigeschaltet würde?
Ja, wobei er war ja frei geschaltet und wurde dann aber gesperrt (muss geprüft werden)
möglich dass der Moderator gerade zu Mittagstisch war
Ja ja, die Nuzungsbedingungen... dann nimm doch einen anderen Beitrag des Mods. Nachdem ich mir auch schon "Fleißbienchen" verdient habe, halte ich meine Finger still. Hätte zB auch gerne den einen oder anderen Beitrag kommentiert, manchmal wird strikt auf die Nutzungsbedingungen verwiesen und ein anderes Mal komme ich mir wie in der "Lebenshilfe" vor. Nicht in Bezug auf die Antworten, sondern ab und an auf die gestellten Fragen. Und ich zähle mich gewiss nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte in Bezug auf das Steuerrecht usw usf...
Schönes und wohlverdientes Wochenende, auch an maxundmoriz
auch an maxundmoriz
gleichfalls
möglich dass der Moderator gerade zu Mittagstisch war
Inzwischen sollte auch die längste Mittagspause vorbei sein. Bisher hat soch noch kein Moderator zu Wort gemeldet.
Ich wünsche Euch ebenfalls ein tolles Wochenende!
Und mit dem letzten Posting, welches auf Grundlage der Forenregeln deaktiviert (nicht gelöscht) wurde, ist der Bogen überspannt.
Darüber diskutieren wir auch nicht.
Es steht jedem offen, sich bei Buhl zu beschweren.
E.O.D.