AMEX Einrichtung funktioniert nicht

  • Beim Hinzufügen von AMEX Kreditkarten zu Finanzblick Web kommt immer die Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt". Dies passiert unabhängig von der AMEX Karte (diverse verschiedene probiert) und schon über mehrere Tage... Wie richte ich denn nun eine AMEX Karte ein?

  • Beim Hinzufügen von AMEX Kreditkarten zu Finanzblick Web kommt immer die Fehlermeldung: "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt". Dies passiert unabhängig von der AMEX Karte (diverse verschiedene probiert) und schon über mehrere Tage... Wie richte ich denn nun eine AMEX Karte ein?

    Hi,

    hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleich Problem und der Support ist wohl (dauerhaft) mit was anderem beschäftigt.