Hallo Zusammen,
das klingt ja alles sehr gut und nett und auch die Angaben unter den FAQ Migration der Postbank auf ein neues IT-System (buhl.de) sind ja alle schön und hübsch. Dennoch klappt es bei mir weder mit Visa noch mit MasterCard im Konto Online Plus.
Ich erhalte entweder die Meldung, dass kein onlinefähiges Konto zurück gemeldet wird, oder ich komme erst gar nicht soweit weil irgendwelche Angaben nicht stimmen würden. Dabei habe ich sowohl das Löschen des bisher bestehenden Kontos vorgenommen, einen Neustart der Programmes und die Neueinrichtung mit sämtlichen mir zur Verfügung stehenden verschiedenen Blz und Zugangsdaten (Filialnummer, Konto- und auch Kundennummer, etc, etc) versucht. Nichts davon klappt.
Wenn überhaupt eine Rückmeldung erfolgt, werden mir lediglich zwei (!) meiner Konten angezeigt. Nämlich das Giro- und das Sparkonto. Weder Kreditkarten noch sonstige Konten werden zurückgemeldet. Ich habe weder Sonderzeichen in der Kennung, noch ein Gemeinschafts-oder Geschäftskonto. Das kann doch nicht sein...