Sicherheitskopie 2004

  • Hallo Andreas,


    ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, ob Sie die WISO Spb. CD brennen können.
    Versuchen Sie es doch.


    Ich z.B. möchte die CD nicht brennen, weil ich gerade heute wieder feststellen mußte, daß das Programm auf der gelieferten CD doch erhebliche Fehler aufweist. Demzufolge ist ein regelmäßiges Update für mich und meine Zwecke erforderlich.

  • ich wollte eine sicherheitskopie erstellen, weil meine originale programm cd den fehler "prüfen auf original cd" meldet. dieses problem ist nach erstinstallation von wiso sparbuch 2004 aufgetreten. ich verstehe das nicht, weil es eine nagelneu gekaufte cd ist. eine registrierung bei wiso klappte mit meiner kd.nr.
    sind das die fehler die sie meinten?
    kann ein telefonat mit der hotline mir da helfen?


    gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    wenn Sie die Original WISO Spb. 2004 CD installiert haben, machen Sie sofort ein Update.


    Wird der Fehler dadurch nicht behoben, setzen Sie sich mit der Fa. Buhl in Verbindung und lassen Sie sich eine neue CD kostenfrei schicken.


    Nur nebenbei bemerkt: Auf meinem "alten Rechner" konnte ich die WISO 2004 CD gar nicht mehr installieren, weil die Systemvoraussetzungen nicht mehr vorliegen - nachzulesen ist alles in der "READ ME-Datei" der mitgelieferten CD.