Hallo zusammen,
Ich bin etwas verwirrt.
Seit ein paar Tagen kann ich mein Amazonkonto nicht mehr abfragen (Umsatzabfrage). Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten:
Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Login page captcha image not found.
Das ist jetzt schon eine ganze Weile so. Ich habe gerade versucht unter Konten/(Amazon)/Bank- und Kontodaten/Zugangsart/... den Kontozugang einfach neu einzurichten. Das hat geklappt. Wenn ich jedoch erneut eine Umsatzabfrage versuche, habe ich wieder das gleiche Problem.
Es scheint auch kein prinzipelles Problem zu sein, die Umsatzabfrage des Amazonkontos meiner Frau klappt einwandfrei.
Kann man "in Amazon" etwas einstellen oder kann sich da etwas verstellt haben?
Gibt es evtl. etwas, was ich ganz übersehe?
Danke & viele Grüße
beis