Danke, Billy! Ticket hatte ich schon mit meinen anderen Baustellen eingereicht.
Nach LetsTrade Update bei verschiedenen Banken: "Die Anwort der Bank konnte nicht verarbeitet werden"
- banber60
- Erledigt
-
-
Danke, Billy! Ticket hatte ich schon mit meinen anderen Baustellen eingereicht.
Dann würde ich umso mehr in Erwägung ziehen, daß das Problem an der Stelle eine andere Ursache hat. Die Fehlermeldung ist ja ziemlich allgemein und könnte auch daher kommen, daß an der Website gebastelt wurde.
Aber wie gesagt, vorher würde ich es mal so prüfen wie von mir geschildert (die Santander war bei mir auch etwas bockig, aber nach Neustart ging es dann - im Gegensatz zu anderen Banken).
-
Danke, Billy! Ticket hatte ich schon mit meinen anderen Baustellen eingereicht.
Aber wie gesagt, vorher würde ich es mal so prüfen wie von mir geschildert (die Santander war bei mir auch etwas bockig, aber nach Neustart ging es dann - im Gegensatz zu anderen Banken).
Der Neustart hat es wirklich gebracht (Wie war das mit dem Uralt-Satz: "Ein Boot ist immer gut!"). Danke nochmal.
-
er Neustart hat es wirklich gebracht (Wie war das mit dem Uralt-Satz: "Ein Boot ist immer gut!"). Danke nochmal.
Gerne - danke für die Rückmeldung
-
update bekommen, es ist wieder ok.