Hallo zusammen,
ich liebäugle etwas mit der C24, aber eine vernünftige Einbindung in MG365 wäre Pflicht. Klappt hier alles incl. Überweisungen etc. zuverlässig?
Danke und viele Grüße,
Müsli
Hallo zusammen,
ich liebäugle etwas mit der C24, aber eine vernünftige Einbindung in MG365 wäre Pflicht. Klappt hier alles incl. Überweisungen etc. zuverlässig?
Danke und viele Grüße,
Müsli
Diesem Link einfach mal lesen. Die Sucher hätte es auch getan.
Jein. Hatte auch überlegt, den Link zu posten, aber hier erfährt man nur, daß man das Konto online führen kann. Welche Geschäftsvorfälle aber konkret unterstützt werden, nicht. Da wäre es sicher gut, wenn ein C24-Kunde, der das Konto in MG eingerichtet hat, mal einen Screenshot der unterstützten Geschäftsvorfälle postet.
Den Thread hab ich natürlich gelesen und hätte meine Frage auch dort gestellt, wenn er noch offen wäre. Aber wie Billy schreibt, steht dort weder was alles genau möglich ist noch ob es zuverlässig läuft. Da ich kein Konto über XS2A eingebunden habe, kann ich das nicht beurteilen. Ich stelle es mir zwar ähnlich zuverlässig vor wie HBCI und nicht fehleranfällig wie Screenparser, aber würde mich eben über Erfahrungsberichte noch mehr freuen als über leicht ruppige Verweise auf mir bekannte Threads