Umsatzabfrage: keine neuen Umsätze - trotz neuer Umsätze

  • Hallo zusammen,
    Seit Anfang Mai wird nichts abgerufen, weil fälschlich "keine neuen Umsätze". Irgendwo zwischen den Buchungsdaten entdecke ich eine Lücke in den Abrufen. Also lösche ich alle neueren Umsätze, damit er die lückenhaften Umsätze neu auffüllt und abruft. Gar nichts wird abgerufen, auch nicht die gelöschten : "keine neuen Umsätze"


    Das Buchungsdatum 31.12.1970 kriege ich nicht auf sichtbar gestellt, selbst wenn ich alle Datum'se frei sichtbar einstelle. Wie kriege ich die Buchungen sichtbar gestellt? Angezeigter Kontostand ist auf der tatsächliche der Bank. Kann die Korrekturanpassung über den 31.12.1970 nicht sichtbar stellen und löschen.
    Lets Trade Version ist sehr aktuell. Heute mit neuesten LT Update und Neustart: keine Verbesserung dadurch.

    SAMM's Signatur Tipps:

    Neueste Version MB Desktop 24.05.03.001 seit 18.6.2024 ohne Infoseite

  • Kann leider auch nicht helfen, aber Postbank funktioniert einwandfrei bei mir. Die 1970 Buchungen kriegt man ja indem man das Anfangsdatum einfach löscht und dann nach Datum sortiert. 1970 Buchungen sind ja mehrfach möglich, somit dürfte das keine Rolle spielen.

  • Danke Dir. Hatte einen der permanenten Filter rechts oben auf Kategorie Zahlung vom Kunden eingestellt gehabt. Da steht selbst bei Aufhebung aller Filter eine graue 1 bei mir. Deswegen wird das nie richtig beachtet.

    Da stand wohl jetzt eine 2 in grau. Es wurden keine Saldenkorrekturen angezeigt, wie du es beschreibst und der aktuelle Kontostand war aber korrekt.
    Irgendwann habe ich Erinnerungen an Kunden geschrieben. Und dann begonnen zu zweifeln. Und gestern fiel der Blick auf die permanenten Filter.

    Es läuft wieder. Schönes Pfingstfest

    SAMM's Signatur Tipps:

    Neueste Version MB Desktop 24.05.03.001 seit 18.6.2024 ohne Infoseite

  • SAMM

    Hat den Titel des Themas von „Umsatzabfrage Postbank: keine neuen Umsätze - trotz neuer Umsätze“ zu „Umsatzabfrage: keine neuen Umsätze - trotz neuer Umsätze“ geändert.