Hallo VÖ
alles klar habs verstanden. Gibt es denn irgendeine Möglichleit so ein Sparkonto auch als Online Konto einzubinden?
Gruess S
Hallo VÖ
alles klar habs verstanden. Gibt es denn irgendeine Möglichleit so ein Sparkonto auch als Online Konto einzubinden?
Gruess S
Gibt es denn irgendeine Möglichleit so ein Sparkonto auch als Online Konto einzubinden?
Das hängt von der Bank ab.
Das "Sparkonto" habe ich halt als Offlinekonto einrichten müssen weil das bei dem Konto nicht online geht.
Du schreibst in #4, dass es nicht geht. Was hast du versucht? Hast du mal das Konto in Mein Geld versucht anzulegen. Welche Bank (BLZ)?
Hallo
ja ich habe das Sparkonto und auch noch ein anderes Konto versucht als Online Konto anzulegen. Also mit den Zugangsdaten des Girokonto. Es handelt sich um die Sparda Bank BW. Ich schaffe es aber nur mein Girokonto einzurichten. Die anderen Konten sind, ich glaube so nennt man das, Unterkonten, für die ich keine extra "Zugangsdaten" habe. Das ist die Fehlermeldung. Habt ihr eine Idee an was ich scheitere?
Gruesse
S
Wenn du ein Konto anlegst, werden dir alle verfügbaren Konto angezeigt. Ich habe keine Konto bei der Sparda Bank und kann die da nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir den Support einzuschalten. Hast du eigentlich im Forum dazu schon mal gesucht?
Das ist die Fehlermeldung. Habt ihr eine Idee an was ich scheitere?
Versuche es mal damit, die Zugangsart nach der FAQ neu einzurichten. Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Wenn du ein Konto anlegst, werden dir alle verfügbaren Konto angezeigt. Ich habe keine Konto bei der Sparda Bank und kann die da nicht weiterhelfen. Ich empfehle dir den Support einzuschalten. Hast du eigentlich im Forum dazu schon mal gesucht?
Hallo Voelkl,
ja das dachte ich auch. Aber bei der Sparda bekomme ich nur mein Girokonto angezeigt. Alle anderen Konten nicht ...
Grüsse S
Das ist die Fehlermeldung. Habt ihr eine Idee an was ich scheitere?
Versuche es mal damit, die Zugangsart nach der FAQ neu einzurichten. Wie wird die Zugangsart neu ermittelt?
Hallo Billy,
ich schau mir das mal an .. Dankeschön
Grüsse S.
Hallo zusammen,
ich habe es tatsächlich hinbekommen. Habe alle für mich relevanten Konten einbinden können. Der Link von Billy hat mir geholfen. Vielen Dank für die Hilfe .
Grüsse S.
ich habe es tatsächlich hinbekommen. Habe alle für mich relevanten Konten einbinden können. Der Link von Billy hat mir geholfen. Vielen Dank für die Hilfe .
Grüsse S.
Gerne. Danke für die Rückmeldung. Immer gut zu wissen, was wann funktioniert.