Keine Kategorien und keine Konten in der mobilen Schnellerfassung
- RMZahn
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „keine Kategorien und keine Konten in der mobilen Schnellerfassung 😤“ zu „Keine Kategorien und keine Konten in der mobilen Schnellerfassung“ geändert. -
Die mobile Schnellerfassung am Handy gestartet und NIX...
Zunächst einmal würde ich empfehlen, dann doch die App zu nutzen.
Und dann muß in der Datenbank die Online-Schnellerfassung mit dem entsprechenden Benutzer aktiviert sein und die Konten und das Konto dafür freigeschaltet sein.
-
Billy
Hat das Thema aus dem Forum Installation / Inbetriebnahme / Lizensierung nach Fragen zu Mein Geld verschoben. -
Zunächst einmal würde ich empfehlen, dann doch die App zu nutzen.
welche App?
Ich hatte im Handbuch nur gesehen, daß man es auf der Webseite "belegerfassung.buhl.de" machen soll
und im Appstore hab ich unter Wiso nix gefunden
Update:
Auf dem PC hab ich die App gefunden, aber da steht Diese App ist für dein Gerät nicht verfügbar
Ich bin zwar in Ägypten, aber mit dem Deutschen Store verbunden
kann mir jemand die APK schicken?
-
Vorweg: Rein zufällig habe ich Deine Antworten und Ergänzungen gesehen. Bitte zukünftig keine Antworten ins Zitat einbauen und vor allem dann nicht auch noch Ergänzungen. Das sieht man nur, wenn man da reingeht, was man normalerweise nicht tut, weil ein Vollzitat sowieso uninteressant ist. Das solltest Du beim nächsten mal nicht so machen. Ich korrigiere/reduziere mal Deine letzte Antwort auf das notwendige/übersichtliche Maß.
welche App?
Stimmt, im normalen Store gibt es die tatsächlich nicht mehr. Aber wie ich erfahren haben, soll es da in Bälde im Betakanal des Google-Store eine neue Version geben.
-
sorry Billy - Asche auf mein Haupt...
könntest du mir die apk schicken bitte, wär das möglich? -
könntest du mir die apk schicken bitte, wär das möglich?
Sorry, aber das mache ich grundsätzlich nicht. Du kannst Dich ja auch nicht drauf verlassen, daß ich Dir irgendein Kuckucksei schicke. So wie niemand hier im Forum sicher sein kann, daß ein Hilfesteller hier im Forum, der anonym ist, nur Gutes im Schilde führt. Deshalb unterstütze ich das nicht. Kann ja nicht das machen, was ich bei anderen hinterfrage.
Aber Du kannst Dich doch im Store im Betakanal anmelden. Darüber habe ich auch die App bekommen.
-
richtig, das sehe ich ein.
wie kann ich mich für den Beta anmelden? -
wie kann ich mich für den Beta anmelden?
Neue Android-Apps vor der Veröffentlichung ausprobieren - Google Play-Hilfe
-
danke für den Link, aber keine der 3 Möglichkeiten funktioniert, weil diese dort angegebenen Schaltflächen oder Menüpunkte gar nicht vorhanden sind
-
-
weil diese dort angegebenen Schaltflächen oder Menüpunkte gar nicht vorhanden sind
Meinst du jetzt den Download oder die Funktionen in der App? Ich nutzte IOS und dort funktioniert die Kategorisierung sowie zu Verfügbarkeit der freigegebenen Konten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei Android nicht funktionieren soll. Hinterfrage sicherheitshalber nochmals deine Vorgehensweise zur Einrichtung.
-
das wars dann...
Wie ich bereits schrieb:
Aber wie ich erfahren haben, soll es da in Bälde im Betakanal des Google-Store eine neue Version geben.
Und ich gehe mal davon aus, daß dann auch Deine Android-Version unterstützt wird. Also Geduld. Im Beta-Kanal bist Du dann ja schon mal drin.
-
Und ich gehe mal davon aus, daß dann auch Deine Android-Version unterstützt wird. Also Geduld. Im Beta-Kanal bist Du dann ja schon mal drin.
Habe gehört, daß Du es mal wieder probieren könntest. Es gibt jetzt die Version 2.2.0.323, die man auch im Shop findet.