Neues Update 8.1.1.18

  • Aktuelle Version 8.0.0.1 auf Version8.1.1.18 Das update kann nicht ausgeführt werden da die Zahlungserinnerung noch geöffnet sind bitte schießen sie die Zahlungserinnerung und starten sie das UPdate neu? meine Frage Zahlungserinnerung??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,


    wie aktualisierst du das Programm? Über den Menüpunkt Extras --> Aktualisieren --> Programm oder per Komplettpaket (MG-SP1-HF1.exe) von der Updateseite?


    Im ersten Fall beende die Software, starte den Task-Manager und wechsle dort zum Reiter "Prozesse". Führe einen Rechtsklick auf den Prozess "Erinnerungs.exe" aus und beende ihn. Das weitere Vorgehen ist in nachfolgender FAQ beschrieben.


    http://support.buhl.de/support/hits.html?productid=370&searchtext=109795


    Benutzt du den Download von der Updateseite, ist auch hier vor der Installation der Prozess "Erinnerungs.exe" zu beenden.


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo Jürgen, ich habe es hin bekommen,in der Taskleiste habe ich euro Zeichen übersehen. ich habe es weg gekickt und scho hat es mit dem Uptate geklappt. Vielen Dank


    Manfred