Alle anderen Bereiche kann man klein machen, aber das Diagramm wird immer angezeigt und nimmt viel Platz weg.
Kann man das Diagramm der letzten 12 Monate bei den Adressen wegmachen?
- Vadim
- Unerledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „kann man das Diagramm der letzten 12 Monate bei den Adressen wegmachen?“ zu „Kann man das Diagramm der letzten 12 Monate bei den Adressen wegmachen?“ geändert. -
Alle anderen Bereiche kann man klein machen
Welche meinst Du da?
aber das Diagramm wird immer angezeigt
So ist es. Analog den anderen "festen Schnelldiagrammen" wie z.B. bei den Kategorien. Das ist so gewollt.
und nimmt viel Platz weg.
Wem nimmt es Platz weg?
Und um auf Deine eigentlich Frage aus dem Betreff zurück zu kommen, die besser im Text stehen sollte: nein, man kann dieses spezielle Diagramm nicht ausblenden.
-
schade
-
schade
Ich sehe da keine Notwendigkeit. Links daneben stehen die Felder für grundsätzliche Adressdaten und die sind meiner Meinung nach breit genug. Also was wäre gewonnen?
-
Schieb die Detaildaten mal nach rechts.
-
-
Schieb die Detaildaten mal nach rechts.
Mache ich im Normalfall nicht.
Aber ja, an der Stelle wäre es verschenkter Platz ohne Daten.
-
an der Stelle wäre es verschenkter Platz
IST es verschenkter Platz, auch mit Daten.
Ich habe hier mal gelesen, dass es für Auswertungen einen eigenene Bereich gibt ...
-
IST es verschenkter Platz, auch mit Daten.
Das sehe ich nicht so. Das Diagramm hat schon seine Daseinsberechtigung. Bilder sagen mehr als Worte und wenn man z.B. auf eine Blick sieht, daß die letzten 12 Monate die Balken wie erwartet gleich hoch sind, braucht man die Werte nicht durchgehen.
Ich habe hier mal gelesen, dass es für Auswertungen einen eigenene Bereich gibt ...
Richtig, den gibt es. Aber das spricht nicht gegen die Minigraphik an dieser Stelle.