Abruf von Amazon Bestellungen fehlerhaft / unvollständig

• Hallo zusammen,

ich habe seit dem 17.07. das Problem, dass wenn ich Amazon Bestellungen abrufe, der erste Abruf sehr lange dauert (ca. 2 Minuten) und nichts dabei herumkommt, also es werden keine Bestellungen abgerufen und das Fenster schließt sich von alleine (KEIN "Es wurden x Bestellungen importiert" oder "Es sind keine neuen Bestellungen vorhanden"). Wenn ich nun erneut Bestellungen abrufe, werden nur noch ein paar Bestellungen importiert. Ca. 90% der Bestellungen sind "verschwunden" bzw. werden gar nicht erst importiert. Diese werden aber wohl bei Amazon als "bereits abgerufen" gespeichert. Mir fehlen nun seit mehreren Tagen bereits mehrere Hundert Rechnungen, diese darf ich nun alle händisch erstellen, sehr ärgerlich!

Frage: hat noch jemand das gleiche Problem? Haben eventuell die weltweiten technischen Probleme damit zu tun und Buhl konnte das Problem noch nicht lösen?

• Nein, hier auch alles ok; wenn man von den Bugs absieht...

(Derzeit werden gelegentlich Österreicher als 19% importiert; dachte zuerst es liegt am Aufwachen aus dem Ruhemodus; -Leider nicht.)

Der einzige Versuch, der mir hier einfallen würde, ist die Schnittstelle einmal neu einzurichten. Oder mal schauen ob der Entwickler-Token noch aktuell ist.

• Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich habe derzeit das Problem dass viele Amazon Verkäufe nicht importiert werden. Die erste Lücke war zischen dem 15. und 19.10 die 2. nun zwischen 25.10. und 29.10.

die Erste Lücke habe ich Manuel im Büro geschrieben und danach auf den Amazon Server hoch geladen. Danach wurden all diese fehlenden Verkäufe importiert. Heut e2 Rechnungen aus der 2. Lücke per Hand geschrieben , die wurden danach ebenfalls importiert. vom 30. bis heute hat das Büro bisher das Meiste importiert es ist also nicht so dass generell nicht importiert wird . Kennt jemand diesen Fehler? Ich möchte ungern die fehlenden 100 Verkäufe eintippen müssen.

Wo sehe ich die bei Amazon als "bereits abgerufen" gespeicherten Importe?

Vielen Dank