Seit einiger Zeit fällt mir dieses neue Icon in der Kontoliste auf.
Es steht in der Spalte Empfänger/Auftraggeber.
Wenn man es anklickt, passiert nichts.
Eine Erklärung habe ich nicht gefunden.
Weiss jemand, welche Bedeutung dieses Icon hat ?
Seit einiger Zeit fällt mir dieses neue Icon in der Kontoliste auf.
Es steht in der Spalte Empfänger/Auftraggeber.
Wenn man es anklickt, passiert nichts.
Eine Erklärung habe ich nicht gefunden.
Deine Bild ist 41x47 Pixel groß. Da erkennt man nix.
Und wenn es da ist, dann hast Du der Adresse wohl ein Logo gegeben:
Könnte sein, aber dann gibt es dieses Feature schon seit über 1 1/2 Jahren.
Du bist aber im Programmbereich Buchungen und in der Spalte "Empfänger/Auftraggeber"? Dann kann das Logo nur aus dem im Bereich Adressen für "BAUMG..." hinterlegte Icon kommen. Was passiert denn, wenn Du da mal einfach irgendein Logo hinterlegst und wieder löscht?
Ich weiss ja nicht einmal, woher ich so ein "Logo" herholen könnte ! Geschweige denn, wie man es (bei Adressen) hinterlegt ? Und wie man es wieder löscht ?
Ist mir alles völlig fremd, weil ich es wirklich überhaupt nicht kenne. Trotdem vielen Dank für deine Bemühung.
Ich weiss ja nicht einmal, woher ich so ein "Logo" herholen könnte ! Geschweige denn, wie man es (bei Adressen) hinterlegt ? Und wie man es wieder löscht ?
Ach so, das war mir nicht klar.
Und nein, ich habe kein Logo in der Adresse vergeben. ich wußte nicht einmal, dass man so etwas machen "könnte".
Daraus hatte ich geschlossen, daß Du es jetzt weißt, bei dieser Adresse aber nichts hinterlegt ist.
Geht ganz einfach: gehe zu den entsprechenden Adresse und dort in die Details:
Das Symbol anklicken und dann kannst Du es löschen. Das mußt Du aber eingefügt haben (von alleine kommt da nichts rein).
Gottseidank, ich hab es tatsächlich gefunden. Vielen Dank für die Hilfe. Es war im Girokonto meiner Frau versteckt, wahrscheinlich hat Sie mal versehentlich drauf geklickt. Jetzt ist es schlagartig weg. Sachen gibt´s die gibts garnicht ...
Sachen gibt´s die gibts garnicht ...
Wobei das mit den Icons eine schöne Sache ist. Da erkennt man auf den ersten Blick, welche Empfänger es sind und wie oft es Buchungen gibt:
Ist zwar etwas Arbeit, die Icons einzupflegen, aber ich finde, es lohnt sich.