Einbindung Amazon mit Passkey

• Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit das Amazon-Konto meiner Frau nicht mehr synchronisieren. Die Fehlermeldung lautet:
    "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrages ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie die gewünschte Aktion zu einem späteren Zeitpunkt. Mindestens ein Fehler ist aufgetreten."

Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich über folgenden Eintrag gestolpert und habe herausgefunden, dass meine Frau auf Ihrem Amazon-Konto einen Passkey eingerichtet hat.

Da ich diesen fürs erste jetzt mal nicht in Frage stellen möchte, wäre meine Frage: Hat schon jemand ein Amazon-Konto mit aktiviertem Passkey in WISO MG eingebunden?! Oder bin ich hier eventuell auf dem Holzweg...
    (Passkey wurde laut Amazon-Konto am 13.03.24 eingerichtet und die letzten Einträge in WISO datieren vom 24.03.24 - klingt nicht unbedingt logisch, aber eine zeitliche Nähe scheint zumindest vorhanden...)

Programmversion ist 30.0.0.21

LetsTrade ist

Grüße und schonmal Danke im Voraus!

Tobsen

• Danke für die Info - habe den Passkey gelöscht und weiterhin das Problem, dass MG nicht abrufen kann und mit dem oben benannten Fehler beendet.

Daher muss es wohl an etwas anderem liegen... ein zweites Amazon-Konto mit den augenscheinlich identischen Einstellungen funktioniert problemlos.

Werde mal den Support kontaktieren.

Tobi