WISO Hausverwalter stürzt beim Öffnen der Buchungsmaske ab

• Seit dem letzten Update, ist die Software unbrauchbar und nicht mehr zu verwenden.

Das Programm startet zwar und es lässt sich das Objekt auch auswählen, möchte man die Buchungsmaske öffnen, stürzt das Programm jedoch ab.

Das Problem habe ich bei Buhl gemeldet, dort war es sogar schon bekannt.

Das Ganze ist jetzt schon über 4 Wochen her und es wurde noch keine Lösung bereitgestellt.

Zwischenzeitlich wurde mir sogar die Jahresgebühr erstattet - arbeiten kann ich aber immer noch nicht.

Es ist nicht akzeptabel, dass es die Programmierer offensichtlich nicht schaffen den Programmfehler zu beheben.

Wir sprechen mittlerweile von 4 Wochen!!

Ich kann die Software daher nicht empfehlen!!

• Seit dem letzten Update, ist die Software unbrauchbar und nicht mehr zu verwenden.

Das kann ich auch nicht bestätigen. Und ich habe gerade einem Bekannten über AnyDesk in sein Programm geschaut, dort lief auch alles korrekt. Genauso, bei denen, denen ich über diesen Weg in den letzten Wochen geholfen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte Update vor gut 1,5 Monaten, seitdem läuft das so wie es soll. Wenn auch das eine oder andere noch zu verbessern ist, der Support hat meine Rückmeldung. Aber das hat mit der Funktionsfähigkeit der Software nichts zu tun.

Also etwas ist in deiner Anlage m. E. nicht in Ordnung. Ich würde es deinstallieren und über dein Buhl Konto noch einmal neu installieren, vielleicht klappt es dann ja.....