Liebe alle,
Wo genau ich bei WISO meine Abos (wie Dropbox, Webhosting,...etc.) als Betriebsausgabe eingeben? Kann mir jemand den genauen Pfad nennen? Danke!
Liebe alle,
Wo genau ich bei WISO meine Abos (wie Dropbox, Webhosting,...etc.) als Betriebsausgabe eingeben? Kann mir jemand den genauen Pfad nennen? Danke!
WISO
WISO ist ein Label und sagt nicht, welche Software konkret verwendet wird. Was klar sein sollte, wenn nach einem genauen Pfad gefragt wird. Wobei auch "Pfad" erklärungsbedürftig ist.
Bitte auch einmal die Forumssuche nutzen. Einfach mal beispielhaft:
dropbox - erweiterte Forumssuche
webhosting - erweiterte Forumssuche
trivialsoftware - erweiterte Forumssuche
Und viele Möglichkeiten mehr, auch forenübergreifend.
Danke für die Antworten! Ich nutze WISO Steuer (Steuer-web.de).
Mir würden schon Begriffe weiterhelfen. Bspw.: Angaben zur Gewinnermittlung > Betriebsausgaben > Allg. Betriebsausgaben > ... Danke!
Angaben zur Gewinnermittlung > Betriebsausgaben > Allg. Betriebsausgaben > ... Danke!
Einfach selber Zeile für Zeile die Software und die Masken durchgehen. Und zwar von vorne bis hinten. Oder aber mal die angesprochene und verlinkte Forumssuche nutzen.
Angaben zur Gewinnermittlung > Betriebsausgaben > Allg. Betriebsausgaben > ... Danke!
Einfach selber Zeile für Zeile die Software und die Masken durchgehen. Und zwar von vorne bis hinten. Oder aber mal die angesprochene und verlinkte Forumssuche nutzen.
Deine Antworten waren nicht hilfreich. Danke für deine Zeit!
Das nennt sich Hilfe zur Selbsthilfe, nicht "macht mal schnell für mich". Sorry, aber ein bisschen Mitarbeit kann man im Anwenderforum "User helfen Usern" schon erwarten.
Gib die Begriffe in der Suche deines Programmes oben rechts ein und die entsprechenden Formulare werden dir aufgezeigt.