Wie schon gesagt, ich habe Finanzblick neu eingerichtet und erstmalig genutzt. Wie alles bei mir aber unter Windows 11 und somit aus dem Microsoft Store. Keine Ahnung, ob das bei Finanzblick einen Unterschied macht. Mein Gedanke wäre, App ist gleich App.
Zugang Neue Amazon Visa vorhanden?
- C. S.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
In der Handy-App (S24/Android) habe ich kürzlich ein neues Upgrade erhalten, das ich direkt installiert habe. Während des Updates traten zunächst zwei Fehler auf, die sich jedoch selbst behoben haben. Anschließend funktionierte die Abfrage des Kontostands ohne Probleme.
Ich habe den Vorgang anschließend auch auf meinem PC mit Windows 11 getestet und festgestellt, dass alles ebenfalls einwandfrei funktioniert.
-
wenn ich dann die Umsätze abrufen will bekomme ich von der Kreditkarten App einen Code, aber kann ihn nicht in Finanzblick eingeben
Bei mir ist das jetzt plötzlich auch so. Es hat tagelang ohne funktioniert, jetzt bekomm ich einen Code per SMS den ich aber in der App nirgends eingeben kann.
-
Bin über Google auf dieses Forum und den Thread gestossen. Bin schon mal froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Ich kann auch das Konto der Amazon-Visa-Card anlegen. Bei der Umsatzabfrage kriege auch ich eine Fehlermeldung und fast zeitgleich eine SMS über einen Freischaltcode, den ich nirgends hinterlegen kann. Dachte schon, ich wäre zu blöd. Hatte auch schon mit der Bank gechattet - die konnten sich das allerdings auch nicht erklären (Chatpartner wusste auch glaube ich gar nicht so richtig was ich wollte)
-
Bei mir ist das jetzt plötzlich auch so. Es hat tagelang ohne funktioniert, jetzt bekomm ich einen Code per SMS den ich aber in der App nirgends eingeben kann.
In dem Mein Geld Unterforum wird vermutet, daß es an dem Bestätigungscode liegt, den die Bank sendet, wenn Umsätze alter als 90 Tage abgerufen werden:
Klingt für mich plausibel und wird sicher die Ursache sein, daß die Abfrage der Buhlprogramme mit diesem noch nicht umgehen können.
Ergo: Buhl-Support drauf hinweisen.
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.