Hallo, suche dringend jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Weinheim der sich gut mit Hausverwalter auskennt.
Es sind so viele kleine Themen, die hier nicht gelöst werden können.
Hallo, suche dringend jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Weinheim der sich gut mit Hausverwalter auskennt.
Es sind so viele kleine Themen, die hier nicht gelöst werden können.
die hier nicht gelöst werden können.
Dem stimme ich zu.
Bitte schau dir mal meine Beiträge an, dann kann ich auch dir das anbieten, dass wir über AnyDesk das gemeinsam lösen. Das bedeutet, ich schaue auf deinen Bildschirm und wir lösen deine Probleme.
Wenn du mir einen dir angenehmen Termin nennst, der kann auch ab 19:30 Uhr sein, dann melde dich bei mir unter errjot@@t-online.de, ich würde mich dann melden.
Hallo errjot!
Es geht hauptsächlich um WEG Rücklagenbuchungen über OP, buchen von nicht bezahlten Rücklagen und Hausgeldern, zuordnen der umlagefähigen und nicht fähigen Kosten, also ganz vieles rund ums buchen der WEG.
WEG Rücklagenbuchungen über OP, buchen von nicht bezahlten Rücklagen und Hausgeldern
Oha, da muss ich leider passen, denn ich mache selbst keine WEG. Ich könnte nur in begrenztem Maße dabei helfen, denn die Zuordnung einzelner Posten, ist eigentlich durch das Programm vorgegeben.
Wir könnten uns das gemeinsam zwar mal ansehen, nur dann, wenn ich nicht mehr helfen könnte, wäre eine weitere Hilfestellung nicht mehr möglich.
Es gibt einige die hier in Sachen WEG unterwegs sind, nur ob die die Zeit haben, das müsste derjenige dann entscheiden.