Fehlermeldung E56 bei Teamwork Login

• Hallo,

ich bin neu im Forum und nutze das Programm Mein Verein erst seit einigen Wochen.

Als neuer Schatzmeister unseres Vereins habe ich für mich einen eigenen Benutzer, neben dem 1.Vorsitzenden, angelegt.

Problem: der teamwork-Login funktionierte danach nicht mehr und weist die Fehlermeldung E56 aus.

Weder mit der Kennung des 1. Vorsitzenden, noch mit meiner neuen Kennung und auch nicht mit der allgemeinen Operator-Kennung funktioniert der teamwork-Login.

Allerdings wird jede Buchung verarbeitet und bleibt auch nach Beendigung und nach einer neuen Anmeldung bestehen, obwohl weder über teamwork Daten heruntergeladen noch hochgeladen wurden.

Also im Endeffekt so, als wäre ich permanent angemeldet.

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben könnte?

Besten Dank im voraus

Holtfort

• Antwort Support:

Die Fehlermeldung von Teamwork gibt an, dass der eingegebene Benutzername ist nicht korrekt oder nicht im gewählten Verein bekannt.

Sie können jedoch einfach einen neuen Teamworkzugang anlegen über "Jetzt ihren Verein neu anmelden".

Unter dem Pfad "Datei/ Teamwork/ Einstellungen/ Jetzt ihren Verein neu anmelden"

Ich habe daraufhin der Vereinskennung die Ziffer 1 zugefügt, die bekannte E-Mailadresse des Vereins angegeben sowie einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort vergeben.