Liebe Foren-Mitglieder und -Moderatoren,
ich habe am Sonntag, den 22.09 in meiner Steuererklärung für 2023 in der Steuer-Web Anwendung umfangreich Daten und Belege eingegeben. Dabei habe ich alle Punkte in gelb (Übernahme aus 2022) geprüft, teilweise verändert und dann wurden die Punkte grün für geprüft.
Am gestrigen Mittwoch den 25.09 sind wieder alle Punkte gelb und in den Eingabemasken sind die alten Daten. Die ca. 150 Belege, die hochgeladen und eingegeben wurden, sind allerdings erhalten geblieben. Auch die Eingaben der Belege in den entsprechenden Kategorien sind erhalten geblieben und der Betrag der Steuererstattung ist gleich geblieben.
Mir ist bewusst, dass die Steuersoftware im Web scheinbar nach jedem Klick speichert und solche Verluste an sich nicht auftreten dürften. Allerdings hat meine Frau die Erklärung, nachdem alle Punkte grün waren, nochmal geprüft. Es haben also zwei Personen den "Fehler" gleichartig wahrgenommen.
An welcher Stelle kann ich hier ein Ticket beim :buhl Support eröffnen?
Ich habe den Punkt eben peinlicher Weise in meinem :buhl Konto nicht gefunden und bitte hier um eine Aushilfe mit dem Link, unter dem Support-Ticket zu o.a. Themenbereich eröffnet werden können.
Vielen Dank für euren Support.
Herzliche Grüße,
Samad Dibai