Homebanking Kontakte sind verschwunden

  • Hallo,


    ich habe nach einer teilweisen Neuinstallation meinen Homebanking Kontakt "verloren" (DDBAC über "Systemsteuerung - Homebanking Kontakte"). :(


    Versuche ich nun allerdings, mittels meiner "RDH-Datei" einen neuen Kontakt anzulegen, erhalte ich die Meldung, dass für die BLZ und die Benutzernummer schon ein Kontakt vorhanden sei. Hat schon einmal jemand dieses Phänomen erlebt? Wo sind ggf Fragmente vorhanden, die ich löschen könnte, um den Kontakt neu anlegen zu können.


    Viele Grüße
    Tom

  • Hallo Tom,


    gib im Windows Startmenü unter Ausführen ein: %appdata%\DataDesign\DDBAC\


    Entferne die in dem Verzeichnis liegende DDUSERS.dat


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •