Hallo,
ich nutze seit wenigen Tagen Mein Geld Professional 365.
Eine normale Überweisung funktioniert ohne Probleme.
Nun wollte ich eine Echtzeitüberweisung durchführen (in den Auftragsdetails wechsle ich von SPEA-Überweisung zu SEPA-Echtzeitüberweisung), jedoch konnte ich diese nicht ausführen. Wenn ich versuche die Echtzeitüberweisung auszuführen, bekomme ich die Meldung: "Geschäftsvorfall nicht unterstützt".
Mein Konto habe ich bei der Sparkasse. Ich habe einerseits unter dem Menüpunkt "Unterstützte Geschäftsvorfälle" geschaut. Dort habe ich nichts gesehen, was dagegen sprechen sollte.
Darüber hinaus habe ich auch auf der Sparkassen Seite geschaut und gesehen, dass Echtzeitüberweisungen über FinTS unterstützt werden.
Daher bin ich verwundert, warum die Echtzeitüberweisungen nicht funktionieren.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Nico