Schicke noch mal die Backup-Datei.
Übrigens, das ist sehr problematisch, wenn du immer eine Datei mit fremden Daten anforderst, das sollte dir bewußt sein.
Schicke noch mal die Backup-Datei.
Übrigens, das ist sehr problematisch, wenn du immer eine Datei mit fremden Daten anforderst, das sollte dir bewußt sein.
Die Stammdaten sind verfremdet. Ab was stört dich daran. Wieder so ein unnötiger Beitrag.
Ich will kein AnyDesk oder Teamviewer Das ist wie eine "offene Haustür".Dier ist auch bewußt das du den Rechner zerschießen kannst! Dann hast du die A-Karte.
Für diese Wohnung gibt es eine eigene Heizungsanlage, so dass ich hier nichts abrechnen muss
Abrechnung korrigiert:
Das OG ist in der Heizkostenabrechnung ausgenommen.
Ich will kein AnyDesk oder Teamviewer Das ist wie eine "offene Haustür".Dier ist auch bewußt das du den Rechner zerschießen kannst!
Das hängt davon ab, ob man dem Gegenüber vertrauen kann. Das Problem ist nämlich dieser, nicht das Tool.
So müssen sie Dir vertrauen, daß Du mit ihren Daten keinen Schindluder treibst. Wenn ich mir die Programmbeschreibung anschaue, so sind da ja wohl z.B. auch personenbezogene Daten des Mieters drin. Da geht es schon los...
Das hängt davon ab, ob man dem Gegenüber vertrauen kann.
Richtig, bei beiden Unterstützungsarten.
Deshalb lasse ich mir keine Daten schicken. Wenn man telefoniert oder mal über AnyDesk drüber schaut, sehe ich kurz Daten, mehr nicht!!
Wenn ich pseudo Stammdaten bekomme, sehe ich noch weniger !
Wie meine Musterdateien.
Ja deine Musterdaten ist ja ok. Wenn ich etwas verschicke, sind das nur "Mustermänner".
Du lässt dir aber immer eine Originaldatei, wenn es auch die Sicherungsdatei ist, schicken, das ist sehr waghalsig.
Du lässt dir aber immer eine Originaldatei, wenn es auch die Sicherungsdatei ist, schicken, das ist sehr waghalsig.
Ja, mit pseudo Stammdaten. Stammdaten verändern, ist mit drei Klicks.
In meiner Mail weise ich darauf hin. Wo ist jetzt das Problem.
Wo ist jetzt das Problem.
Du bekommst eine Originaldatei, klickst da alle datenschutzrechtlichen Punkte an und nimmst z.B. einem Pseudo Namen (dazu müsste ich erst einen im HV
anlegen) um diese Daten nicht zu sehen.
Dann schickst du es zurück, der Versender geht dann hin und wählt wieder seine eigenen Namen etc..
Entscheide, wer das von dir so liest, was jeder davon hält.
Ich ziehe mich zurück.
Du bekommst eine Originaldatei, klickst da alle datenschutzrechtlichen Punkte an und nimmst z.B. einem Pseudo Namen
Nee, ich bekomme eine Datei mit pseudo Namen vom Verfasser. Ist das so schwer zu verstehen !
Entscheide, wer das von dir so liest, was jeder davon hält.
Wieder so ein unsinniger Kommentar.
Nee, ich bekomme eine Datei mit pseudo Namen vom Verfasser. Ist das so schwer zu verstehen !
Das wäre ja super. Was der Leser denkt spielt keine Rolle!
Wieder so ein unsinniger Kommentar
Kein Kommentar
Du bekommst eine Originaldatei, klickst da alle datenschutzrechtlichen Punkte an und nimmst z.B. einem Pseudo Namen (dazu müsste ich erst einen im HV
anlegen) um diese Daten nicht zu sehen.
Nun ist aber gut. Davon hat blumenmeer1 nichts geschrieben.