Hallo,
wie viele andere habe auch ich Probleme beim Abruf meiner DKB VISA-Karte. Auch das neueste Release brachte keine Besserung.
Ich habe gem. dem Support durch Buhl Screenparser gelöscht, und versuche diesen nun neu einzurichten:
- Gehen Sie in den Programmbereich "Konten".
- Markieren Sie in der Tabelle das betroffene Konto.
- Ist die Anzeige der Details ausgeschaltet, klicken Sie in der Funktionsleiste auf die Schaltfläche "Konto bearbeiten".
- Ermitteln Sie für das betroffene Konto die Zugangsart neu, indem Sie unter "Bank- und Kontodaten" bei "Zugangsart" den Button mit den drei Punkten anklicken.
- Verwenden Sie als Zugangsart "PIN/TAN Web".
Die DKB Visa kann ich nach wie vor nicht einrichten, das scheitert an der nicht funktionierenden Genehmigung über mein Smartphone. Auch wenn Wiso MG anzeigt, dass ich auf dem Smartphone die Freigabe erteilen soll, wird auf meinem Smartphone nichts angezeigt. Wenn ich mich „normal“ in das DKB Konto via Internet einlogge, funktioniert die Freigabe via Smartphone.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke & Gruß
Tobias