Hallo zusammen,
ich hoffe die Community / MeinVerein Support kann mir helfen ein paar Fragen zu beantworten weil ich überall nur schlechtes lese...(also Frage vermutlich mehr an die Community... )
Wir nutzen MeinVerein Teamwork, eig machen wir, außer den Einzügen so gut wie gar nichts mit dem Programm (kein Serienbrief, keine Mahnungen, die macht die Person extra in Word oder so..) Also gefühlt 95 % der Software nutzen wir gar nicht.
Ich komme aus der IT, arbeite im IT Support in einer großen IT Beratung und bin immer für Fortschritt, und die WebVariante klingt toll, weil wir auch mit der DesktopVersion schon das ein oder andere mal Probleme hatten (wurde aber immer toll gelöst...)
2 Fragen:
1. Stimmt es, dass ich nicht ALLE Mitglieder in die WebVariante übernehmen kann? Also, die die seit zig Jahren gekündigt haben (wir haben diese nicht gelöscht, sondern es werden keine Einzüge mehr gemacht) wären mir egal. Ich habe aber vernommen, dass nur Mitglieder übernommen werden, die in den letzten X Monaten eingetragen wurden. Stimmt das? Das wäre ja völliger Unsinn wenn ich Mitglieder die seit 2017 in dem Programm sind (ich z.B.) und Beitrag zahlen, nicht übernommen werden.
2. Ich lese, dass es super viel Probleme mit den Einzügen gibt? Stimmt das? Gelesen bei Facebook weil Buhl anscheinend die Werbung für die WebVersion verstärkt hat (kein Wunder, nachdem etliche Konkurrenzunternehmen gegründet wurden)