E-Porto funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade das Problem das ich meine Portokasse aufladen möchte.... Ein Vorgang den ich bereist seitgefühlt 10 Jahren mache.... Standardbriefe für 85ct kaufen. Jedesmal wenn ich versuche das Eporto zu kaufen erhalte ich die Meldung das mein Login fehlgeschlagen sei. Auf der Seite der Post funktioniert alles... in meiner Verzweifelung habe ich sogar schon die Emailadresse und das Passwort per copy&paste eingefügt, jedoch ohne Erfolg.

    Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem?

    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße

    Daniel

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Eporto funktioniert nicht mehr“ zu „E-Porto funktioniert nicht mehr“ geändert.
  • Den Thread kenne ich schon. Ist aber ein anderes Thema.

    Ich habe heute beim Login auf der Seite der dt. Post den Hinweis bekommen, das die Portokasse für Privatkunden eingestellt wird und musste mit diversen Häkchen bestätigen das ich Firmenkunde bin.

    Z.b. über das MS Word Add-In funktioniert auch alles noch wie gewohnt. Habe heute auf diese Weise die Post frankiert. Leider sind mir die Umschläge ohne Sichtfenster ausgegangen :( und mit Sichtfenster brauche ich den Druck direkt in der Adresse auf der Rechnung.


    Grüße

    Daniel