Hanseatic Kreditkarten - Fehlermeldung "Savings plus account balance not found."
- IrmiM
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich bekomme heute beim Abruf folgenden Fehler:
Ticket beim Support einreichen.
hat das noch jemand?
Davon würde ich ausgehen, wenn Du die aktuelle LetsTrade- und Mein Geld Version hast.
-
hat das noch jemand?
Davon würde ich ausgehen, wenn Du die aktuelle LetsTrade- und Mein Geld Version hast.
Richtig!
Ich habe zwar nicht die Gold- sondern die GenialCard, aber die gleiche Fehlermeldung.
Ticket ist raus...
-
Ahoi! Zur Bestätigung, Hanseatic Visa
"Account container not found"
-
Fehler kann ich besätigen
-
Ahoi! Zur Bestätigung,
Fehler kann ich besätigen
... und auch ein Ticket aufgemacht?
EDIT sagt:
Der Support hat sich mit einem LetsTrade Prerelease zurück gemeldet, was aber keine Besserung gebracht hat.
Daraufhin habe ich ihnen meine Logdateien gesendet, die sie an die Entwickler weiter gegeben haben.
Ich denke, es wird bald eine passende LetsTrade Version geben, sie sind jedenfalls dran
-
Bei mir tritt das Problem auch seit mehreren Tagen auf.
-
Es wird bei allen Anwendern auftreten, die für diese Bank in Mein Geld einen Screenparser-Zugang nutzen (weil die Bank selber keinen brauchbaren Zugang anbietet).
-
Bei mir auch - seit 19.11.24. Habe beim Support angefragt, aber noch keine Rückmeldung. Ich vermute, dass sich die Cookie-Genehmigungs-Abfrage geändert hat.
-
Bei mir ist das Problem ähnlich. Ich wurde aufgefordert den Kontakt zu synchronisieren und ein Konto zu wählen. Dabei wurde jedoch ein neues Konto angelegt. Trotzdem kann weder das alte noch das neue Konto synchronisiert werden. Eine Abfrage ist daher nicht möglich und ich erhalte den Fehler PIN-Eingabe abgebrochen.
-
Bei mir ist das Problem ähnlich. Ich wurde aufgefordert den Kontakt zu synchronisieren und ein Konto zu wählen. Dabei wurde jedoch ein neues Konto angelegt. Trotzdem kann weder das alte noch das neue Konto synchronisiert werden. Eine Abfrage ist daher nicht möglich und ich erhalte den Fehler PIN-Eingabe abgebrochen.
Lösche das neue Konto und warte ab, bis es ein Update gibt. Und dann bestimmst Du nur die Zugangsart für das "alte" Konto neu.
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Hanseatic GoldCard Abruf mit Fehler“ zu „Hanseatic Kreditkarten - Fehlermeldung "Account Container not found"“ geändert. -
Wann ist denn damit zu rechnen, dass es wieder geht? Der Support hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
-
Meine Glaskugel ist gerade ziemlich verstaubt
Vielleicht mal selbst beim Support nachfragen, oder warten, bis er sich mit einer neuen LetsTrade Version meldet.
-
Wann ist denn damit zu rechnen, dass es wieder geht?
Das weiß hier niemand.
Der Support hat sich auch noch nicht wieder gemeldet.
Die werden sich frühestens melden, wenn es etwas zu berichten gibt.
-
Ich seit einigen Tagen
-
Wie ich schon schrieb...
Es wird bei allen Anwendern auftreten, die für diese Bank in Mein Geld einen Screenparser-Zugang nutzen (weil die Bank selber keinen brauchbaren Zugang anbietet).
-
-
Wir haben heute gelesen, dass es neue PreVersionen gibt und haben die auch mal installiert.
In den Änderungshinweisen steht aber nichts zur Hanseatic.
Nun kommt eine neue Fehlermeldung:
Hast Du es vor der Installation des PreRelease auch getestet? Denn das kann auch nur Zufall sein, daß jetzt eine andere Meldung kommt (also ggf. auch ohne diesen PreRelease).
Testen brauchst Du eigentlich nur, wenn in den Änderungshinweisen etwas Allgemeines steht oder eben konkret zur Bank.
-
Testen brauchst Du eigentlich nur, wenn in den Änderungshinweisen etwas Allgemeines steht oder eben konkret zur Bank.
ok, danke
-
Wie bekommt man mit, wenn es wieder geht? Meldet sich Mein Geld selbst beim Start, dass ein Update ansteht? Oder muss ich gelegentlich Aktualisieren > Onlinebanking-Komponenten aufrufen? Oder gar an ner anderen Stelle?