Tutorial? Freiberufler / nur Dienstleistungen

  • Hallo,


    habe den mir die 110-Tage Testversion installiert, stehe jetzt aber ohne Anleitung auf dem Schlauch. Ein Tutorial wäre hilfreich, am besten zugeschnitten auf meinen Fall. Auf den nervigen "Assistenten" verzichte ich dagegen gern!


    Ich bin Freiberufler und verkaufe meine Arbeitszeit. Auf eine Artikeldatenbank
    kann ich z ur Zeit verzichten. Ich verschicke auch nichts! Die Schaubilder sind ja ganz nett, stellen aber mein Unternehmen nicht dar. Lassen die sich anpassen? Und wenn ja wie?


    Der Preis für die Software scheint ja erst einmal attraktiv. Aber wenn ich meine knappe Freizeit nach dem Prinzip Trial and Error einsetzen muß, ist sie für mich nicht die Richtige.


    Gruß
    YGOR1


  • Hallo ygor,
    ein spezielles tutorial gibt es nicht und Hilfe findet man meistens unter "Hilfe". So ist es auch hier.
    Hat uebrigens nichts mit dem Assistenten zu tun.
    Das Handbuch ist integriert. Gehe z.B. einmal ueber > Verkauf > Adressen > Register Adressen und dann > Taste Hilfe im rechten Fenster unten links.
    Eine Anpassung der Programmoptik auf Dein Unternehmen ist nicht moeglich.
    Und als Freiberufler weisst Du, dass Du gar keinen Anspruch auf Freizeit hast :)