Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit ein Aktualisierungsproblem innerhalb Wiso MG.
Kontostandabrufe werden seit Tagen nicht auf den aktuellen Stand gebracht.
Das Problem:
Ich habe am 11.12.24 einen größeren Betrag per Überweisung von meinem Girokonto (BW Bank) auf mein Verrechnungskonto bei der OnVista Bank durchgeführt.
Heute zeigt das Verrechnungskonto auf der Website der On Vista Bank genau den korrekten Kontostand nach dieser Überweisung an.
Wenn ich nun in WISO MG einen Kontoabruf sowohl für mein Girokonto als auch für das Verrechnungskonto der On Vista Bank starte, kommt unerwarteter Weise
keine Kontoaktualisierung des Verrechnungskontos bei der On Vista zustande, es bleibt bei dem alten Kontostand in MG, obwohl der Kontostand auf der Website der On Vista Bank
bereits aktuell ist (siehe screenshot.)
Ich stehe vor einem Rätsel. Weiß jemand Rat ? Danke im voraus.