Es konnte keine Verbindung mit dem finanzblick-Server hergestellt werden
- kcistakov
- Erledigt
-
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „Import aus dem Finanzblick funktioniert nicht“ zu „Es konnte keine Verbindung mit dem finanzblick-Server hergestellt werden“ geändert. -
Hat vielleicht jemand schon so ein Problem gehabt?
Funktioniert bei mir ohne Probleme. ich denke, irgendwas bei Dir blockt lokal (Firewall, Security-Software).
-
Guten Tag,
ich wollte heute ein Ersteinrichtung durchführen. Leider funktioniert der Import aus dem Finanzblick nicht. Es kommt ständig eine Fehlermeldung: "
".
Im Brauser bin ich beim finanzblick angemeldet. Hat vielleicht jemand schon so ein Problem gehabt?
MfG
Konstantin.
Alle meine Konten (Giro,Depot,KK,Paypal) auf Finanzblick lassen sich nach MeinGeld importieren bis auf genau ein DKB Girokonto (von mehreren!), das auch genau diesen Fehler produziert. Augenscheinlich sehe ich auch keinen Grund, warum genau das eine Girokonto bei der DKB Probleme macht und die anderen nicht.
Programmversion ist 30.1.1.74 -
Ticket beim Support einreichen.