PayPal Geschäftsvorfall nicht unterstützt seit heute - Letstrade Update 5.2.1.303
- messe7
- Erledigt
-
-
... oder soll ich gleich den Support anschreiben?
Was sonst, bist doch lange genug dabei.
seit dem heutigen Letstradeupdate kommt die Fehlermeldung:
Das ging schon mit 301 nicht mehr. Allerdings kam da bei mir kein Hinweis, sondern es wurden einfach keine Umsätze mehr abgerufen.
Zurück auf Version 300, dann geht der Abruf von PayPal wieder. Solange damit keine anderen Abrufe Probleme machen, sollte das erst einmal reichen.
-
Ticket ist raus, na mal abwarten.
Woher bekomme ich die Version 300?
-
Wenn es nicht die aktuell verteilte Version ist oder Du sie Dir aufgehoben hast, sieht es schlecht aus.
-
Hab gerade automatisch ein Update auf die Version 5,2,1,304 bekommen.
Damit geht es bei mir wieder -
Geht wieder mit dem neuen PreRelease:
5.2.1.304
- Korrektur: PayPal (01005000): nur Saldenabfrage verfügbar
-
seit dem heutigen Letstradeupdate kommt die Fehlermeldung:
Das ging schon mit 301 nicht mehr. Allerdings kam da bei mir kein Hinweis, sondern es wurden einfach keine Umsätze mehr abgerufen.
Dito. Auch mit der heute aktualisierten ist das bei mir immer noch so und auch bei mir ohne Fehlermeldung. Ticket geht raus.
-
Dito. Auch mit der heute aktualisierten ist das bei mir immer noch so und auch bei mir ohne Fehlermeldung. Ticket geht raus.
Wie gesagt: es gibt bereits eine neue Version, die das Problem behebt.
-
Geht wieder mit dem neuen PreRelease:
5.2.1.304
- Korrektur: PayPal (01005000): nur Saldenabfrage verfügbar
Ich hatte denen meine Logdatei geschickt und das mit der 300 geschrieben. War wohl so nicht bekannt. Schnelle Reaktion ist super.
-
Wie gesagt: es gibt bereits eine neue Version, die das Problem behebt.
Da haben sich beide Postings überschnitten. Na ja, ich werde das Ticket jetzt nicht zurücknehmen.
-
Da haben sich beide Postings überschnitten.
Jo.
Na ja, ich werde das Ticket jetzt nicht zurücknehmen.
Halte ich auch für unnötig.
-
mit Letstrade 5.2.1.304 funktioniert die Umsatzabfrage von PayPal auch bei mir