Brieferstellung (Webversion)

  • Fragen zur Brieferstellung in der Webversion:


    1. Wenn ich beim Anschriftsfeld auf "Firma" stelle, kann ich keinen Ansprechpartner/"zu Händen" o.ä. unter dem Firmennamen einfügen. Gibt es da eine Lösung?


    2. Die Anschriftsfelder sollten laut Handbuch automatisch ausgefüllt werden, wenn man den Namen eintippt - funktioniert bei mir aber nicht :( Beim wem funktioniert das?


    Grüssle

    Dubbel

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Fragen zur Brieferstellung (Webversion)“ zu „Brieferstellung (Webversion)“ geändert.
  • Hallo Dubbel,


    ich hab´s gefunden!


    Wenn du beispielsweise eine Firma als Kontakt anlegst, solltest du auch einen (oder mehrere) Ansprechpartner benennen.

    Bei der Brieferstellung gibst du im Adressfeld die besagte Firma an, der Ansprechpartner, der als Favorit im Datensatz festgelegt ist, wird automatisch (sogar mit dem Kürzel z.H.) hinzugefügt.


    Gruß Uli