Mein Geld 2007 und Windows ME

  • Hallo zusammen!


    Bin Neuling und habe Lapidar-Frage: Eignet sich MG2007 eigentlich zur Verwendung unter Windows ME? Unter "Systemvoraussetzungen" auf der Buhl-Homepage steht nur was von Windows 2000. Ich kann aber kaum glauben, dass das mit ME nicht funktionieren soll. Möchte aber aus verschiedenen Gründen jedes Risiko ausschließen. Kann jemand helfen?


    Danke im Voraus!

  • Hallo Narthauen-Sven,


    grundsätzlich solltest du dich auf die von Buhl angegebenen Systemvoraussetzungen verlassen. Andererseits könntest du dir die Testversion ja mal downloaden und installieren (Image vorher ziehen!) - vorausgesetzt du hast eine DSL-Leitung. Wenn nicht, wende dich an den Buhl-Service. Vielleicht bekommst du eine Testversion auf CD.


    Servus,
    Wurzl

  • Hallöchen Narthauen-Sven :lol:,


    mit "Image ziehen" meine ich, dass du mittels Programm (z. B. TrueImage) deine Systemumgebung *vollständig* (also Partition bzw. Festplatte) sicherst. Wenn es mit WMG nicht hinhauen sollte, kannst du dann schnell und ohne viel zu überlegen dein vorheriges System wieder herstellen (die Windows-eigene Systemwiederherstellung war bei mir so gut, dass ich den Rechner komplett neu installieren durfte :evil: ).


    Servus,
    Wurzl