Hallo, ich arbeite heute das erste Mal mit der Software und bei der Sparkasse Landshut gehe ich mit PIN/T-Online ins Netz zum Abruf. Bei der T-Online Banksoftware ist alles o.k. Hier komme ich trotz richtiger Eingabe aller Daten nicht auf das Netz. Die Fehlermeldung lautet Seite nicht vorhanden. Wer hat einen Rat?
Gruß neuer100
:twisted:
Seite nicht vorhanden
- Neuer100
- Erledigt
-
-
Bist du dir sicher, dass du PIN T-Online verwendest/verwenden willst?
Ich denke deine Bank hat BTX schon abgeschalten, zumal BTX noch dieses Jahr komplett abgeschaltet wird.
Ich glaube HBCI PIN/TAN wäre die bessere Wahl - und damit sollte es auch funktionieren.
Grüße
Sandro
-
Zitat von "Neuer100"
Hallo, ich arbeite heute das erste Mal mit der Software und bei der Sparkasse Landshut gehe ich mit PIN/T-Online ins Netz zum Abruf.
Ich würde dir empfehlen, die Zugangsart auf FinTS (HBCI) PIN/TAN umzustellen. T-Online schaltet den Dienst ohnehin zum 31.03.2007 ab.http://meingeld.buhl.de/Inform…chaltung_von_BTX.BuhlData
Die zur Umstellung benötigte Benutzerkennung findest du auf der TAN-Liste oder nach der Anmeldung im Internet Banking deiner Sparkasse unter Service --> Benutzerinfo.
Gruß
Jürgen