Eingangsrechnung in Geschäftsvorfälle buchen

  • Hallo, habe mich im Forum ein wenig umgeschaut, leider habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.


    Wenn ich "Bestellung an Lieferant" umwandle in eine "Eingangsrechnung" dann bekomme ich keine OP und keine Einträge in der Buchhaltung (Geschäftsvorfälle).
    "Einlese-Funktion" kann ich irgendwie nicht finden.
    Auch ausdrucken der Eingangsrechnung hat keinen Erfolg gebracht.


    ich kriege es einfach nicht mit dem automatischen Einbuchen.


    Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.


  • Hallo Borzoi,
    vermutlich sind die Buchungsparameter nicht richtig gesetzt. Sende mir eine e-mail an <!-- e --><a href="mailto:franco.berg@bergsystem.com">franco.berg@bergsystem.com</a><!-- e -->, dann schicke ich Dir eine Anleitung.


    Die "Einlesefunkton" findest Du unter Buchhaltung > Geschaeftsvorfaelle > Taste PLUS > Buchungsaetze einlesen > aus Auftrag einlesen.