Bankverbindung auf Rechnung

  • Hallo,


    gibts ne Option die Bankverbindung auf Rechnungen usw. unterzubringen?


    Ich habe sie manuell in der Fußzeile eingetragen aber dafür ist nicht genug Platz.


    Danke.

  • Ja, aber die kostenlose Preview (=Vorabversion) ist für das Geschäftsjahr 2006. Dies ist bewusst so durchgeführt um noch weitere Erfahrungen aus dem Markt zu sammeln und damit die endgültige Version sehr kundennah zu gestalten.



    Gruß
    Mak72

  • Hallo,

    Zitat von "kleines Helferlein"

    Aber: In der Version 2007 (ab Dezember) wird es eine erweiterte Formulargestaltung geben, die dann einiges mehr zulässt.


    Das Programm entspricht ja offensichtlich der Software miniFaktura von deltra Software. Dort gibt es für die Formulargestaltung den Zusatzbaustein Vorlagen-Designer.
    Wird die erwähnte erweiterte Formulargestaltung den gleichen Umfang haben?


    Grüße aus Worms
    Dieter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dieter,


    in der Tat arbeiten wir hier mit Deltra zusammen und die Software stellt eine verkleinerte Version des OrgaMAX dar. Wir werden keinen Umfang bieten und bieten können wie die "große" Version von Deltra. (Was aber auch gar nicht unser Ziel ist.) Als Upgrade-Möglichkeit bleibt stets der Umstieg auf OrgaMaAX. Die Kompatibilität ist selbstverständlich sichergestellt.


    Wie genau der Umfang des Formulargestalters aussehen wird, ist noch nicht ganz bekannt. Wir arbeiten noch gemeinsam daran.


    _____
    Vielleicht als kleiner Exkurs:
    Formulargestaltung und -anpassung stellt immer ein Stück Komplexität dar und wir möchten versuchen, WISO Mein Büro so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Konfrontieren wir nun den "Laien" mit einem Formulargestalter, so wirkt dies erschlagend.


    Derzeit suchen wir daher einen Mittelweg zwischen "so einfach wie möglich" und so "flexibel wie nötig". Daher bitte ich konkrete Fragen zu diesem Bereich etwas hinten an zu stellen, da wir uns diesbezüglich noch in einer "Findungsphase" befinden. :wink:

  • Hallo,

    Zitat von "kleines Helferlein"

    Wir werden keinen Umfang bieten und bieten können wie die "große" Version von Deltra. (Was aber auch gar nicht unser Ziel ist.)


    Ist schon klar, will ich auch nicht, brauch ich auch nicht.


    Zitat

    Derzeit suchen wir daher einen Mittelweg zwischen "so einfach wie möglich" und so "flexibel wie nötig".


    Genau so soll es sein. Deshalb ist der Weg von Deltra den Vorlagen-Designer optional als Zusatz anzubieten auch optimal: diejenigen die mehr Flexibilität für nötig halten haben die Möglichkeit (kostet dann eben ein paar Euro), die anderen lassen es eben.


    Grüße aus Worms
    Dieter