Girokontodaten aus MEIN GELD ???

  • Glückwunsch - das Programm ist einfach und innerhalb wenigen minuten zu begreifen. Natürlich fehöen noch ein paar Dinge, wie z.B. das Thma Lohnabrechnung (wenigsten für eien 400 Euro Kraft) aber ich denke mal das kommt noch..


    Das selbsständige erkennen von Buchungen und deren Zuordnung ist Klasse. Allerdigns liegen bei meienr bank nur die letzten 90 Tage an Umsätzen rum...


    FRAGE: Ist es möglich von zB: Wiso MEIN GELD die Kontenumsätze sich zu holen, da dort bereits das ganze Jahr "rumnliegt" - Wäre echt klasse.


    WEITERER Punkt: Bei den Steuerkategoreine wäre es übersichtlicher, "eigene" Kategortrien anzulegen für Auswertungen. Um das EÜ-For,mular beizubehalten wäre es gut, wenn man deigenen Unterpunkte an die vorgegebenen Kategoriene anhängen könnte oder eigene Kategorteien dannentsprechend den Formularzeilen zuordnen kann.

  • Hallo BigM,


    nein, die Umsätze aus WISO Mein Geld lassen sich derzeit leider nicht abholen. Dies wird auch vermutlich nur in diesem Jahr von Relevanz sein, da bei einer regulären und konkreten Nutzung alle Daten für ein Geschäftsjahr nach und nach abgerufen werden.


    Hinsichtlich des weiteren Funktionsumfangs werden wir einmal schauen, was noch implementiert werden kann und was eher nicht machbar ist.